Support

So erreichen Sie uns im Notfall

Email: support@han-ds.de
Telefon: 040 / 55 55 089 – 0

Höchste Qualität zeichnet sich nicht nur durch das Schaffen der besten technischen Voraussetzungen aus. Ein zuverlässiger Partner, der Ihre IT im laufenden Betrieb betreuen und unterstützen kann, ist ebenso wichtig.

Support bedeutet für uns deutlich mehr als nur das kurzfristige Beheben von Problemen. Unser Ziel ist der optimale Betrieb Ihrer Hardware zu jeder Zeit. Dafür sind wir 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar. Sie erhalten die direkte Unterstützung von unseren qualifizierten Mitarbeitern, und müssen sich nicht mit Service-Hotlines zufriedengeben. Wir setzen auf direkten, greifbaren Kontakt und versichern Ihnen somit, Ihre IT in die besten Hände gegeben zu haben.

Um Ihnen die maximale Flexibilität zu ermöglichen, garantieren wir Ihnen 24/7 Zutritt zum Rechenzentrum.

Unser Monitoring-System hat Ihre Hardware rund um die Uhr im Blick und benachrichtigt Sie über alle Auffälligkeiten.

zum Kundenportal